Fachinstitute für Anti-Aging

Muskelstraffung

Straffe Muskeln und schöne, glatte Haut – durch Biopunktur

Der neueste Trend in der Falten- und Doppelkinnbeseitigung und eine Behandlung, die wir in unser Institutsprogramm aufgenommen haben, weil sie wirklich funktioniert.
Biopunktur – ist die ideale Lösung im Age Repair Aufbauprogramm und bringt sensationelle Ergebnisse bei der Behandlung der Problemzonen im Gesicht – wie tiefe Falten und Doppelkinn.
Dabei wird ausschließlich durch Aktivierung der Körpereigenen Gesichtsmuskulatur, den Falten der Garaus gemacht. Ganz ohne lästiges Botox oder teure und wirkungslose Anti Aging Cremes aus dem Reformhaus. Biopunktur beginnt genau dort, wo Cremes niemals hinkommen – bei der Gesichtsmuskulatur. Es ist eine effektive Straffungsbehandlung für das Gesicht, bei der es um Konturformung und Muskelaufbau geht. Wir wissen es schon von unseren Müttern. Wer sein Gesicht nachhaltig straffen will kommt an einem Muskeltraining nicht vorbei. Aber die Zeiten des Grimmassenschneidens sind vorbei. Heute geht man mit High-Tech in die Tiefen des Muskelgewebes und regt diese an – und strafft sie. Mit einem neuartigen Laserverfahren wird die Muskulatur stimuliert und wieder aufgebaut. Das Endergebnis ist überzeugend und oft kaum zu glauben. Ohne Messer, ohne Chemie, nur mit Muskelanregung erzielen wir Ergebnisse von denen man bei anderen Schönheitsmethoden nur träumen kann. Trainierte Muskeln können den natürlichen Alterungsprozess im Gesicht nachhaltig verlangsamen. Schlaffe und geschwächte Gesichtsmuskeln werden dabei gezielt gekräftigt, verhärtete Muskeln gelöst, der Gesichtsausdruck wird ansprechend harmonisiert und frischer. Durch die deutliche Muskelzunahme und die höhere Durchblutung im Gesicht, kommt es nachhaltig zu einer sichtbaren Aufpolsterung der Gesichtshaut von innen durch Volumenzunahme der Muskelfasern. Und dadurch werden auch die Gesichtskonturen angehoben und Falten verschwinden. Das Doppelkinn wird durch die Muskelzunahme gestrafft und merkbar verringert.
Sie werden staunen – wie es alle Damen tun, die diese Methode zum ersten Mal ausprobieren. Die spezielle Mecodem-Biopunktur-Methode ist genau auf diesen Aufbau spezialisiert.

Informieren Sie sich – reservieren Sie sich Ihren Probetermin für nur 50,00€.